Headerbild_Chausseehaus_Wiesbaden_Hochzeitslocation_Rheingau
Chausseehaus_Wiesbaden_Hochzeitslocation_Rheingau_bild3
Chausseehaus_Wiesbaden_Hochzeitslocation_Rheingau_bild1

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.241.40.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Beckford aus Lipporn schrieb am 6. November 2017 um 22:40:
Am 27.10.2017 durften wir unsere Hochzeit im Chausseehaus feiern.

Wir hätten uns keine bessere Location vorstellen können.
Angefangen von der der Kontaktaufnahme, über die Beratung durch Herr Comprix persönlich bis hin zur Feier war alles perfekt.

Durch die langjährige Erfahrung von Herr Comprix, konnte er uns genau sagen was Sinnvoll für die Anzahl der Gäste ist und was nicht.

Die Deko im Saal war sehr Stilvoll in unseren Farben hergerichtet.
Das Essen war perfekt. Alle waren aus dem Häuschen und schwärmen bis heute davon.
Der Service war ein Traum. Sehr aufmerksam, freundlich und haben uns die Wünsche von den Lippen abgelesen.

Beratung= Top
Essen= Top
Service= Top
Preis-Leistung= Top

Auch wir empfehlen das Chausseehaus gerne weiter.


Vielen Dank für den wundervollen Tag.
Erste Anlaufstelle für das nächste Event.

Liebe Grüße
Familie Beckford
Familie Grella aus Chausseehaus Wiesbaden schrieb am 3. November 2017 um 15:40:
Wir haben im Oktober 2017 unsere runden Geburtstage mit unserer Familie und vielen Freunden im Chausseehaus gefeiert. Vom
Empfang und dem anschließenden Mittagsbüfett waren alle ganz begeistert. Die Vorspeisen und das Büfett waren sehr lecker, auch die Weine mundeten dazu. Ein Lob und Dank dem freundlichen Service- und Küchenteam. Der wunderschön gestaltete Raum bot den passenden Rahmen für unsere Feier. Wir haben viele begeisterte Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen.

Wir können das Chausseehaus deshalb bestens weiterempfehlen.
Familie Kempf aus Wiesbadeb schrieb am 13. Oktober 2017 um 23:10:
Am 16. September 2017 feierten wir einen runden Geburtstag in der Familie mit vielen Gästen. Wir konnten neben dem Palmenhaus die wunderbare Terrasse nutzen beim Empfang. Das anschließende Mittagsbüfett war genau so gelungen wie wir es uns vorgestellt und abgesprochen hatten. Das Live Cooking war ein besonderes Highlight für die Gäste.
Die Auswahl der Vorspeisen war sehr lecker, die vorgeschlagenen Weine ausgezeichnet.
Auch mit dem freundlichen Service während der gesamten Feier waren wir sehr zufrieden.

Alles zusammen war es für alle und besonders für das Geburtstagskind eine rundum gelungene Feier.
Wir können das Chausseehaus deshalb bestens weiterempfehlen.
Herzliche Grüße an alle im Team , die diese Feier so professionell gestaltet haben und unseren besten Dank.
Vanessa und Hans aus Wiesbaden schrieb am 29. September 2017 um 0:01:
Im Mai 2017 stand unser großer Tag an…unsere Hochzeit. Wie es bei Hochzeiten traditionell so ist, soll es ein unvergessener Tag werden und ist gespickt mit Vorstellungen des Brautpaares, wie es einmal sein soll.

Bei der Suche nach der perfekten Location, stößt man immer wieder auf pro und contra und dekoriert und durchlebt den Tag gedanklich vorab, um abzuwägen wie es sein könnte und ob die Soll- Vorstellung mit der Ist- Vorstellung am Ende halbwegs deckungsgleich wird. Diesen Vorstellungen einen Rahmen zu verleihen ist wohl der schwierigste Punkt in der Planung einer Hochzeit, jedoch nur, wenn man keinen Partner wie das Team des Chausseehauses an seiner Seite hat...

Im gesamten Rahmen, von der Vorbesprechung bis hin zur Verabschiedung, wurden wir sehr herzlich und warm empfangen, uns wurden alle Türen zur Gestaltung unserer Hochzeit geöffnet und was wohl am wichtigsten war, denn wir feierten unsere erste Hochzeit :), man stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Von Beginn an wurde klar, dass das Team um die Familie Comprix erfahren, souverän und vor allem ein toller Partner zur Austragung unserer Hochzeit wird und wir wurden nicht im geringsten enttäuscht. 

Das Team war jederzeit ansprechbar, jede noch so kleine Frage wurde beantwortet und jeder noch so kleine Wunsch von den Lippen abgelesen und umgesetzt. 

Die Auswahl an Getränken, Speisen und Umsetzungsideen an Dekorationen etc. waren optimal und haben es leicht gemacht, ein ansprechendes und in Erinnerung bleibendes Fest zu feiern. 

Das Personal war sehr zuvorkommend und von Anfang bis Ende immer ansprechbar und zur Stelle. Die Speisen wurden frisch und auf den Punkt serviert und auch die Räumliche-/Programmgestaltung fand den Abend in harmonischer Absprache mit der Familie Comprix ihren Wandel. 

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen, dass das Chausseehaus eine rundum gelungene Location, mit wahnsinnig tollen Gastgebern ist und jedem nur wärmstens zu empfehlen ist.

Herzliche Grüße an das Team und vor allem an Familie Comprix !!!
Alina & Adrian aus Schwalbach schrieb am 20. September 2017 um 22:13:
Dank dem Chausseehaus hatten wir unsere absolute Traumhochzeit.
Vielen Dank für alles!

Am 09.09. haben wir im Chausseehaus unsere Hochzeit gefeiert mit rund 80 Gästen. So gerne würden wir diesen Tag und die Feier wiederholen.

Es war alles, wie wir es uns vorgestellt haben, es hat sogar noch sämtliche Erwartungen übertroffen:
- super Beratung der Familie Comprix
- viele hilfreiche Tipps von Julia Comprix
- sehr zuvorkommendes Personal
- unfassbar gutes Essen
- sehr gute Getränkeauswahl
- wunderschönes Ambiente
- absolut angebrachtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben bei der Familie Comprix, wir hatten ein leckeres Probeessen und 2 Termine zur Abstimmung. Wir haben sehr gute Beratung von Julia, Ulrich und Kai Comprix erhalten. Falls wir noch Änderungswünsche hatten oder Fragen, konnten wir diese sehr bequem und flexibel per Mail oder Telefon klären.

Was man einfach sagen muss: Es wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet !!

Der Zeitplan wurde ohne Probleme eingehalten, all unsere Wünsche wurden umgesetzt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Überraschungen der Trauzeugen/Eltern konnten einwandfrei umgesetzt werden, dank der Hilfe von Familie Comprix.
Wir hatten genügend Zeit zum Auf- und Abbauen und haben dabei immer wieder auf die Ratschläge von Julia Comprix zurückgreifen können.

Das Essen ist weltklasse. Jeder Gast war begeistert. Wir hatten Live-Cooking und Fleisch aus dem Smoker. Zudem gab es eine große Auswahl beim Buffet. Für jeden war etwas dabei und die Fleisch & Fisch-Liebhaber träumen noch heute von dem guten Essen. Es hat allen wirklich sehr, sehr gut geschmeckt.

Die Terrasse, sowie der Raum bieten den perfekten Ort für eine Hochzeitsfeier. Wir hatten zudem noch schönes Wetter und konnten die wunderschöne Terrasse ausnutzen und genießen.

Es fehlt an nichts an der Location. Alle Gäste haben geschwärmt von den Räumllichkeiten. Genug Platz zum Fotos und Gruppenfotos machen gibt es auch, sodass schöne Momentaufnahmen und Erinnerungen entstehen.

Wir waren wirklich rundum mehr als zufrieden und sehr glücklich. Es war in unseren Augen alles perfekt. Die Stimmung der Gäste war super und es wurde ordentlich getanzt.

Wir empfehlen das Chausseehaus auf jeden Fall weiter und bedanken uns von ganzem Herzen für den unvergesslichen Tag. Schade, dass es schon vorbei ist.

Beste Grüße von Alina & Adrian Bock aus Schwalbach am Taunus.
Thomas und Thorsten Jung aus Wiesbaden schrieb am 15. August 2017 um 22:02:
Perfekte Location für unsere Hochzeitsfeier

Wir hatten im Mai 2017 das Vergnügen im Chausseehaus Wiesbaden unsere Hochzeit mit knapp 70 Gästen zu feiern.

Die Wahl auf diesen besonderen Ort haben wir nicht bereut und es war noch viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten.

Unsere Feier im Chausseehaus war einfach perfekt. Bei unserer Speisen- und Weinauswahl lagen wir goldrichtig und das Wetter hat auch gepasst. Das Servicepersonal war bis tief in die Nacht zuvorkommend und niemand musste die ganze Feier über auch nur auf irgendetwas warten. Die Familie Comprix war zu Dritt die ganze Zeit im Dienst und hat dafür gesorgt, dass Alles so wurde wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wir können das Chausseehaus nur empfehlen!
Herzlichen Dank an Julia, Kai und Ulrich Comprix!
Sabrina & Cornelius aus Frankfurt schrieb am 4. August 2017 um 22:09:
Liebe Familie Comprix,

Am Freitag den 28.07.2017 haben wir bei Ihnen im Zelt &Garten unsere Traumhochzeit gefeiert. Vorher haben wir uns im Trauzelt von der Standesbeamtin Ortsverwaltung Dotzheim trauuen lassen. Es war alles so wunderschön, die Location ist einfach was besonders, Essen top, Service Top, Umsetzung Top. Es lief alles wunderbar. Wir haben von Familie und Bekannten soviele Komplimente bzgl. Location und Essen bekommen, das möchten wir an der Stelle gerne weitergeben.
Wir hatten auch ziemlich Glück mit dem Wetter sodass der DJ draussen aufbauen konnte. Bis auf das Essen hat dann alles draussen stattgefunden (prima Lounge/Garten).Das wechseln vom DJ ins Palmenhaus ab 22:00 Uhr hat auch prima funktioniert. Eine Feier im Zelt& Garten können wir im Sommer nur empfehlen! Der Vorteil: die Gäste sind nicht so zerstreut und es bietet ein super Ambiente.
Den Spruch von Herrn Comprix;" Kümmert euch umeinander sonst tuhen es die anderen" wird uns auch immer im Gedächtnis bleiben. Danke für die hervoragende Umsetzung auch was unsere Wünsche angeht. Wenn dann noch die Gäste so gut gelaunt sind und die Stimmung gut ist, so wie bei uns, dann kann nix mehr schief gehen. Wir werden zur Silberhochzeit gerne wiederkommen. Lieben Dank und Grüße
Familie Enriquez aus Wiesbaden schrieb am 26. Juli 2017 um 0:00:
Hallo Familie Comprix,

wir hatten die Ehre und das Vergnügen, am Freitag den 21.07.2017, bei Ihnen unsere Hochzeit im Zelt und Garten zu feiern.
Wir kamen mit großen Erwartungen und diese wurden stets von Ihnen übertroffen. Als wir das erste Gespräch mit Herrn Comprix führten, haben wir uns sofort abgeholt und verstanden gefühlt. Diese Menschlichkeit gab uns nicht nur Herr Ulrich Comprix, sondern auch Julia und Kai Comprix und Andre. Es ist ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, die die Familie uns gegenüber versprüht hat.
Wir haben uns über mehrere Locations beraten lassen, aber nirgends spiegelte dieses Familiäre heraus, was uns sehr wichtig war.
Unsere Freunde und Familie fragten uns wie wir zu so einer Traumhaften Location kamen, wir antworteten „Es ist Schicksal das wir auf dieses Ambiente bei der Suche gestoßen sind“.
Während der Vorbereitungen, hatten alle immer ein offenes Ohr für uns für Anregungen, Ideen und Wünsche die ohne Probleme umgesetzt wurden.
Zum Thema Service und Essen. Der Service war ein eingespieltes Team, die unsere Gäste professionell mit jegliche Leckereien und Erfrischungen den ganzen Abend verwöhnt haben.
Das Essen war wirklich hervorragend. Der Fisch war frisch, das Gemüse knackig und das Fleisch auf den Punkt. Diesbezüglich ein großes Dankeschön an die Küche. Es hat unseren Gästen allen sehr geschmeckt. Vom Empfang bis zum Dessert alles TOP!!!
Es ist für uns durch Ihnen ein Traum in Erfüllung gegangen, den wir immer in unseren Herzen tragen werden und uns und unserer Familie immer wieder zum schwärmen bringen wird.
Natürlich werden wir uns immer wieder an diesen Tag erinnern wollen, aber auch an die Gegebenheiten. Ihnen allen gebührt ein großes Lob, machen Sie so weiter und bleiben Sie bitte so wie Sie sind.
Vielen vielen Dank und ein auf bald.

Familie Enriquez
Diana & Daniel Jung aus Wiesbaden schrieb am 25. Juli 2017 um 16:28:
Wir haben unsere Hochzeit Ende Juni diesen Jahres im Chausseehaus bei Familie Comprix gefeiert und waren rundum zufrieden.

Ein paar zusammengefasste Worte zum Tag: Da uns das Wetter perfekt in die Karten gespielt hat konnten unsere Gäste ( insg. ca. 65 Leute ) und wir den Empfang auf der wunderschönen Terrasse mit den gemütlichen Lounge Möbeln, Schirmen sowie dem leckeren Fragolini-Empfang zusammen mit kleinen Häppchen sehr genießen! Unser DJ konnte noch eine Box auf die Terrasse stellen, sodass es auch Musik zum Empfang gab und die Atmosphäre einfach stimmig war. Grundsätzlich war es auch für die Gäste einfach toll, wenn sie dem Trubel im Inneren mal "entfliehen" wollten, sie es sich den ganzen Abend auch auf der Terrasse gemütlich machen konnten.

Im Inneren hat auch alles gepasst: nach vorheriger Absprache wurden auf alle unsere Wünsche, egal ob Tischanordnung, Tischdeko ( die wirklich sehr sehr schön war! ) oder auch Essenswünsche ( auch Sonderwünsche ) unkompliziert eingegangen und umgesetzt. Auch wenn einem an der Feier selbst noch etwas auf dem Herzen lag, hatte der Chef oder das Servicepersonal jederzeit ein offenes Ohr.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Essen. Hierzu ist nur eines zu sagen: Einfach super! Das Essen hat durch die Bank weg hervorragend geschmeckt! Unsere Empfehlung wäre es, vor der Hochzeit einmal bei einem anderen Event das Chausseehaus zu besuchen um einen Überblick über das Essen zu bekommen. Jedenfalls waren sowohl unsere Gäste als auch wir sehr zufrieden mit der getroffenen Auswahl an Speisen und Getränken.

Alles in allem möchten wir uns bei Familie Comprix und dem Servicepersonal für die hervorragende Umsetzung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!

Beste Grüße,

Diana & Daniel Jung
Peter Schmidt-Sandler aus Wiesbaden schrieb am 5. Juli 2017 um 11:32:
Das wir unsere Hochzeit bei Familie Comprix im Chauseehaus feierten ist zwar schon eine Weile her (2011). Aber da ich gerade hier reingesurft bin möchte ich mich doch nochmal hier verewigen. Über die Location muss man, glaube ich, nichts mehr sagen. Gemütlicher Gastraum, wunderschöner Biergarten direkt am Waldrand. Und weit genug außerhalb das der DJ auch mal ein bisschen lauter machen kann.:-)

Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, egal mit welchem Sonderwunsch wir kamen, es war alles kein Problem.

Wir hatten eine super Feier mit tollen Essen und sowohl wir als auch unsere Gäste schwärmen heute noch von dieser Hochzeit.

Schön ist auch wenn man heute Herrn Comprix trifft, meistens auf Festen in der Stadt, wird man immer wiedererkannt und kann sich nett unterhalten.

Von uns also eine klare Empfehlung dort zu feiern.

Viele Grüße
G.&P. Schmidt-Sandler
Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden e.V. aus Wiesbaden schrieb am 21. Juni 2017 um 20:26:
Liebe Familie Comprix,

zum zweiten Mal durften wir heuer am 18. Juni 2017 bei Ihnen zu Gast sein. „Es ist eine gute Gelegenheit den Menschen, die das ganze Jahr so viel im Ehrenamt helfen, einmal die geballte Aufmerksamkeit zu schenken, Danke zu sagen und Anerkennung zu bieten." Das war Ihre Idee und Motivation zur Ausrichtung einer Veranstaltung für die freiwillig engagierten Menschen des Freiwilligen-Zentrums Wiesbaden!

Einen Nachmittag in dieser traumhaft schönen Umgebung zu verbringen sowie mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Untermalung verwöhnt zu werden, war für die weit über 200 Gäste unseres Sommerfests ein Hochgenuss. Dafür sei Ihnen von Herzen Dank gesagt. Unser Dank geht ebenfalls an das engagierte Service Team und schließt natürlich das tolle Küchenteam ein!

Ihre Initiative als auch die Ausrichtung dieser Veranstaltung ist beispielhaft und vorbildlich.

Mit sommerlichen Grüßen Ihr Freiwilligen-Zentrum, Jürgen Janovsky, Vorsitzender
Bianca und Andreas Rembiak schrieb am 21. Juni 2017 um 12:56:
Liebe Familie Comprix,

wir bedanken uns herzlich für die tolle Vorbereitung, die zahlreichen Hilfestellungen und Tipps und das immer offene Ohr sowie vorallem für das traumhafte, perfekte Hochzeitsfest (17.06.2017) in Ihrem Hause, welches wir und unsere Gäste sehr genossen haben und uns für immer in bester Erinnerung bleiben wird.

Nicht nur die hervorragende sowie unkomplizierte Beratung und Betreuung im Vorfeld, incl. zahlreicher Tipps und Empfehlungen sondern auch die traumhafte Location selbst, die detailreiche, bezaubernde Dekoration, der exzellente Service, der jedem Gast den Wunsch von den Augen abliest noch bevor es Ihm aufgefallen ist, dass er diesen Wunsch hatte und vorallem das perfekte Essen (es war alles ein Gedicht!), machen das Chausseehaus zum Besten Ort für Feierlichkeiten, wie Hochzeiten und andere Familienfeste.

Unseren Gästen hat dieser rundum perfekte Tag bei Ihnen so gut gefallen, dass viele uns fragten, wie wir an diesen bezaubernden Ort und diese bezaubernde Familie gekommen sind. Dieses Lob möchten wir hiermit gerne weitergeben.

Wir können also nur jedem empfehlen, seinen besonderen Tag bei Familie Comprix im Chausseehaus zu feiern und danken Familie Comprix vielmals für den unvergesslichen Tag, den wir im Chausseehaus zusammen mit unseren Gästen verbringen durften und freuen uns auf das nächste Mal.

Vielen, vielen Dank für die zauberhaften Stunden und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße,

Bianca & Andreas
Christina und Daniel Herbert aus Wiesbaden schrieb am 19. Juni 2017 um 9:43:
Liebe Familie Comprix,

wir bedanken uns für Ihre hervorragende Betreuung. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und lobten ihr Ambiente sowie das vorzügliche Essen mehrfach und auch noch Tage danach.
Es war uns eine Freude in ihrem Hause einen so wichtigen Tag in unserem Leben gefeiert zu haben.
Wir werden sie stets weiter empfehlen.

Viele Grüße Christina und Daniel Herbert
Dr. Frank Noack, Ulrike Kaletsch, Laura Noack aus Bad Schwalbach schrieb am 18. Juni 2017 um 18:36:
Liebe Familie Comprix,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Location, den Kochkünsten und dem Service die Konfirmation unserer Tochter Laura zu einer schönen Feier gemacht haben.
Nach der kompetenten Beratung durch Julia mussten wir uns um nichts kümmern. Sie hatte die richtigen Ideen für die Speisenauswahl, die Dekoration und Durchführung.
Es war eine angenehme persönliche Atmosphäre - sowohl in der Vorbereitung/Beratung als auch bei der Feier selbst.
In ihrer Küche haben Sie zudem für Gaumen und Auge sehr ansprechende Gerichte gezaubert.
Vielen Dank auch an die Bedienung, die während der Feier sehr aufmerksam die Wünsche der Gäste erfüllt hat.
Die in jeglicher Hinsicht positiven Rückmeldungen unserer Gäste geben wir gerne weiter.

Vielen Dank an das gesamte Team. Eine tolle, stilvolle Location. Wir kommen gerne wieder.

Fam. Noack/Kaletsch
Antonio und Tina Offermann schrieb am 2. Mai 2017 um 16:14:
Liebe Familie Comprix,

wir wollen uns für die tolle Vorbereitung und auch die Organisation an unserem besonderen Tag (Hochzeit am 18.02.2017) bedanken.
Das erste Gespräch mit Herrn Ulrich Comprix hat uns in unserer Entscheidung bestärkt, im Chausseehaus zu feiern. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und die familiäre Betreuung hat uns sehr gut gefallen.

Julia Comprix hat alle unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Es war eine einfache Kommunikation und Sie hatte auch tolle Ideen, die wir gerne angenommen haben. Durch Ihr Engagement hat Sie alles mit Liebe vorbereitet und das hat man in jedem Detail gesehen.
Wir mussten uns an unserem Tag um nichts kümmern und es hat alles funktioniert, wie es besprochen war. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Des Weiteren war das Essen ein Genuss. Auch unsere Gäste fanden es sehr lecker und wir haben viele Komplimente für die Dekoration und Location bekommen, welche ich gerne an Familie Comprix weitergeben möchte.

Der Tag bleibt unvergesslich und wir danken Ihnen von Herzen.
Wir können nur sagen, wer einen unvergesslichen Tag erleben möchte, sollte im Chausseehaus heiraten/feiern.

Vielen Dank und viele liebe Grüße
Antonio und Tina Offermann
Bettina Seidemann aus Budenheim schrieb am 23. April 2017 um 22:50:
Liebe Familie Comprix,

wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Empfang in Ihrem Hause zum Anlass der 1. heiligen Kommunion von Felix bedanken. Auch unsere Gäste haben vom Sektempfang, zum Mittagsbuffet - mit persönlicher Erläuterung und Anleitung diverser Gerichte und Tricks in der Küche von Herrn Comprix sen., das Kuchenbuffet, unsere Bedienung Laura nicht zu vergessen , das Ambiente und die gute Betreuung in Ihrem Restaurant und Terasse sehr genossen. Es hat alles gepasst bis ins kleinste Detail Ihrer Tisch-dekoration, um diesen besonderen Tag zu feiern. Ein ganz spezieller Gruss auch an die exzellente Küche von Julia und Kai Comprix ... es hat alles fabelhaft geschmeckt ... 🙂

Wir werden diesen schönen Tag in sehr guter Erinnerung behalten, durch Ihre Mithilfe und Planung.

Auf weiterhin gute Gäste in Ihrem Hause ...

Ihre Familie Seidemann
Dagmar und Wolfgang Götzmann aus Wiesbaden schrieb am 20. März 2017 um 22:30:
Liebe Familie Comprix,
herzlichst bedanken wir uns für die Planung und Ausführung unserer Feier am 11.03.2017. Die Termine zur Vorbereitung mit "Comprix Senior" waren uns ein Fest, die Betreuung während der Feier durch Kai "Junior" Comprix hat super funktioniert. Das gesamte Personal war in unauffälliger Weise sehr Aufmerksam. Die Örtlichkeit bei Ihnen ist so schön Vielseitig. Ob draußen, auf Loungemöbeln unter dem Schirm mit offenem Feuer und schöner Beleuchtung, oder drinnen an festlich gedeckten Tischen. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt. Der Empfang mit dem Fingerfood und das vielseitige Buffet ist sehr gut angekommen. Ebenso das Live-Cooking und die freundlichen Erklärungen der Speisen von Kai Comprix. Die Idee mit der Candy-Bar war sehr passend und hat so einige Augen leuchten lassen. Es war ein harmonischer Abend.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Dagmar und Wolfgang Götzmann
Norbert Maniura aus Wiesbaden schrieb am 19. Dezember 2016 um 17:01:
Anlass war der 90. Geburtstag meines Vaters. Die detaillierte Vorbereitung mit guter Beratung durch Herrn Comprix hat sich für die Durchführung der Feier am 17. 12. gelohnt. Neben der herrlich dekorierten Tafel für 50 Personen wurde auch technisches Equipment für Präsentationen zur Verfügung gestellt. Auch kristallisierte sich die Nutzung der Eisstockbahn als ein Highlight der Veranstaltung heraus. Ausnahmslos alle Gäste waren begeistert von den vorzüglichen Speisen des Buffets. Das Personal des Chausseehauses war überaus engagiert, freundlich und stets zur Stelle. - Es war eine rundum gelungene Geburtstagsfeier! - Herzlichen Dank an den Chef mit seinem Team!
Cornelia Graf-Eickhorn, HMSC Hesse Motor Sports Club e.V. schrieb am 6. Dezember 2016 um 13:59:
Der HMSC Hesse Motor Sports Club e.V., Wiesbaden hat in diesem Jahr zum ersten Mal seine Weihnachtsfeier im Chausseehaus gefeiert.

Unsere Gäste waren von dem Außenbereich mit offenem Feuer, Lounges unter Schirmen und Stehtischen mit weihnachtlicher Dekoration hell auf begeistert. Das Weihnachtsbufett war excellent. Wir wurden mit köstlichen und vielfältigen Speisen verwöhnt und der aufmerksame Service von Julia Comprix und Ihrem Team haben der Veranstaltung eine sehr privat Note gegeben.
Vielen Dank.
Petra Lamertz aus Wiesbaden schrieb am 8. November 2016 um 9:24:
Wir haben unsere Jubilarfeier dieses Jahr erstmalig im Chauseehaus durchgeführt und waren rund um zufrieden. Sowohl die Planung als auch die Durchführung durch die Fam Comprix und ihr Team waren sehr professionell. Der Anfang wäre gemacht... wir kommen sehr gerne wieder. Wer eine stilvolle Location im grünen Herzen von Wiesbaden sucht ist dort bestens aufgehoben.