Headerbild_Chausseehaus_Wiesbaden_Hochzeitslocation_Rheingau
Chausseehaus_Wiesbaden_Hochzeitslocation_Rheingau_bild3
Chausseehaus_Wiesbaden_Hochzeitslocation_Rheingau_bild1

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.160.119.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerlinde Eckert aus Wiesbaden schrieb am 12. September 2018 um 18:48:
Unser Dank gilt der Familie Comprix.
Wir hatten eine sehr schöne Feier. Das Essen und der Wein waren sehr gut . Der Service sehr aufmerksam. Rundum hat alles gestimmt.
Unsere Gäste und wir hatten einen sehr schönen Tag.
Wir werden Sie immer weiter empfehlen.
Herzlichen Dank G. +. L. Eckert
Bea Eybisch aus Wiesbaden schrieb am 9. August 2018 um 12:53:
Am 03.08.18 habe ich im Chausseehaus mit Familie und Freund/innen das Ende meines Berufslebens gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest in schöner Umgebung, leckerem Essen und tollem Service.
Danke an Fam. Comprix und unbedingt Auf Wiedersehen !
Bea Eybisch
Sabrina & Daniel aus Hohenstein schrieb am 30. Juli 2018 um 13:22:
Liebe Familie Comprix, liebes Chauseehausteam,

Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei euch für eure tolle Arbeit bedanken.

Am 07.07.18 haben wir im "Zelt und Garten" unsere Hochzeit gefeiert. Es war eine wunderschöne Feier. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, der Wahnsinn.

Das Essen, die Deko und die Location sind ein Traum.
Im Vorfeld wurde alles bis ins kleinste Detail besprochen und der Kontakt war steht's hilfsbereit und freundlich.

Familie Comprix versucht wirklich alles in ihrer Macht stehende, um diesen besonderen Tag unvergesslich zu machen. Und genau das haben Sie auch geschafft.

Ein großes Lob gehört weiterhin allen Mitarbeitern dieses Hauses. Sie haben sich den ganzen Tag bis in die frühen Morgenstunden um uns gekümmert und jeder war freundlich und zuvorkommend. Danke für die tolle Arbeit.

Wir können jedem diese Location wärmstens empfehlen. Von A-Z ist alles bis ins Detail geplant. Das Chauseehaus sorgt dafür, dass der Tag unvergesslich und perfekt ist.

Wir danken euch von ganzem Herzen für diesen Tag.

Sabrina & Daniel
H. u. W. Schultheis aus Wiesbaden schrieb am 28. Juli 2018 um 22:48:
Am 21.07.2018 haben wir im Chausseehaus unsere goldene Hochzeit gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest!
Wir danken der Familie Comprix und ihrem aufmerksamen und freundlichen Team ganz herzlich. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Die wunderschöne Tischdeko und das hervorragende Mittagessen sind ganz besonders hervorzuheben. Unsere Gäste waren auch voll des Lobes. So entspannt feiert man gerne ein ganz besonderes Fest! Wir können das Chausseehaus und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

H. u. W. Schultheis
Silke und Achim Volp aus Niederneisen schrieb am 27. Juli 2018 um 11:03:
Liebe Julia, Kai und Uli Comprix,
liebes Chausseehaus-Team!

Im Vorfeld unserer Suche nach einem schönen Ort für unsere Hochzeit lasen wir die vielen begeisterten Kommentare im Gästebuch - und wisst Ihr was? Sie stimmen alle!

Von daher können wir nur sagen: Es war perfekt in jeder Hinsicht! Sogar das Wetter hatte es sich nach morgendlichem Regen überlegt und war ab 17h am 21.07.2018 wieder schön - ob das auch Euer Einfluss war??? Wundern würde es uns nicht, denn alles andere wurde auch wie von Zauberhand umgesetzt, so dass wir eine unglaublich schöne, lockere und romantische Hochzeit hatten, wie gewünscht.

Mit Tochter Julia Comprix hat der "alte" Chef Uli Comprix eine würdige Nachfolgerin, die kompetent, charmant und stilvoll die Planung übernommen hat und die Feier selbst unauffällig, aber stets präsent, überwacht hat. Unsere Dekowünsche wurden perfekt umgesetzt und die Pavillons, das Trauzelt und der Innenhof/Garten sahen einfach bezaubernd und geschmackvoll aus!

Kai Comprix hatte mit der Auswahl der Speisen großartig den Geschmack unserer Gäste getroffen und alle waren begeistert, dass mal "andere Sachen als sonst immer auf Buffets" angeboten wurden. Wir hatten uns hier ganz auf seine Erfahrung verlassen und keine Wünsche geäußert.

Obwohl auch Uli Comprix sich als langjähriger Chef im Hintergrund immer noch mit gekümmert hat, kann er sich bei diesem Team beruhigt zurücklehnen - die können's!!

Fazit: Sofort buchen und Termin sichern - schöner kann es nirgend sein!

Mit herzlichem Dank für den unvergesslichen Tag,

Silke und Achim
Klaus Herber aus Niedernhausen schrieb am 23. Juli 2018 um 13:37:
Liebe Familie Comprix,
Liebes Chausseehaus Team,

vielen Dank für den außerordentlichen Abend.
Ich habe zusammen mit meiner Familie und vielen Freunden am 14.07.2018 in der Location 'Raum & Garten' meinen 60-sten Geburtstag gefeiert. Parallel lief die Hochzeitsfeier von Svenja & Roman in 'Zelt & Garten' (siehe Eintrag). Sie haben anschaulich bewiesen, dass sie 2 Events gleichzeitig in ihrem Hause professionell und auf hohem Niveau durchführen können.
Meine Familie, meine Freunde und ich selbst waren und sind immer noch begeistert von der Feier. Das wunderschöne Ambiente, der Empfang, die sehr schön eingedeckten Tische und vor allem das leckere Essen wussten sehr zu gefallen.
Die jungen Service Kräfte haben einen sehr guten Job gemacht und wir konnten den Abend von Anfang bis zum Ende komplett genießen.
Alles in allem war die Feier ein voller Erfolg.

Liebe Grüße
Klaus Herber
Svenja & Roman schrieb am 20. Juli 2018 um 16:32:
Liebe Familie Comprix,
liebes Team,

bei unserer Hochzeitsfeier am 14.07.2018 in der Sommerlocation „Zelt & Garten“ wurde alles ermöglicht, wovon wir träumten. Wir, und vor allem auch unsere Gäste, konnten keinen negativen Kritikpunkt feststellen, obwohl wir im Anschluss an die Feier wirklich sehr lange überlegten. Daher möchten wir gerne einfach mal eine kleine Auswahl an Zitaten niederschreiben, die uns von unseren Gästen mit auf den Weg gegeben wurden:

„Wow, das ist ja eine schöne Location! Es ist hier wie in einem Traumurlaub.“

„Der Empfang an der Location war fantastisch. Wir wurden umgehend mit Snacks und Getränken versorgt und konnten uns in Ruhe umschauen.“

„Sowohl die Betreiberin als auch das Serviceteam waren jederzeit absolut aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, entspannt und professionell.“

„Ich habe noch nie besser gegessen und getrunken als auf eurer Hochzeitsfeier. Es gab eine grandiose Auswahl an Speisen und Getränken bei hervorragender Qualität.“

„Die Whiskybar hat dem Ganzen noch einen draufgesetzt. Sie hat fantastisch in das stilvolle Ambiente gepasst. Vor allem die Männer waren hin und weg und haben es durchweg genossen.“

„Echt super, dass ihr selbst viel mitgestalten durftet und eurer Feier somit einen einzigartigen und individuellen Charakter verliehen habt.“

In diesem Sinne möchten wir uns von Herzen für den für uns so perfekten Tag bedanken. Denn nicht nur die Gäste waren hellauf begeistert. Auch wir konnten die Feier in vollen Zügen genießen. Wir mussten uns vor Ort um nichts kümmern, sondern konnten uns voll und ganz den Gästen und unserem Programm widmen. Die Absprachen, sei es bei der Locationbesichtigung im vergangenen Jahr, beim Osterbuffet, kurz vor der Feier oder auch während der Feier, liefen allesamt sehr freundlich und unkompliziert ab und wurden mit sehr viel Engagement umgesetzt.

Schade, dass unsere Hochzeitsfeier schon vorbei ist. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag!



Liebe Grüße,
Svenja & Roman
Nikki&Dete aus Eppstein schrieb am 17. Juli 2018 um 0:25:
Liebes Team vom Chausseehaus,

wir möchten uns hier nochmal herzlich für die Planung, Umsetzung und den tollen Tag am 01.06.2018 anlässlich unserer Hochzeit bedanken!

Alles begann mit dem ersten Besichtigungstermin, das Probeessen an Weihnachten & die Vorbesprechungen - ALLES immer sehr sympathisch & professionell!

...dann der Regenguss in der Nacht zum 01.06.! Wir danken euch, dass davon pünktlich zum Start nichts mehr zu sehen war🙏🌞

Danke Julia&Kai, dass ihr mit einem so tollen Team DEN Tag unvergesslich gemacht habt!

Wir stöbern fleißig eure weiteren Events & sehen uns sicherlich nochmal wieder!

Alles Liebe bis dahin...
Nikki&Dete
Sabine A. Gauly-Störing aus 55296 schrieb am 16. Juli 2018 um 11:58:
Liebe Familie Comprix & Team!
Wir sind alle noch ganz beseelt von der Hochzeit am vergangenen Samstag in Ihren Räumlichkeiten. Leger und elegant, äußerst lecker und abwechslungsreich das Essen, aufmerksam und professionell das Personal! Für eine Sorglos-Feier können wir das Chausseehaus wirklich von Herzen empfehlen! Wir sehen uns mit Gewissheit wieder!
Herzlichen Dank nochmals für das gesamte Rundumpaket! Sie haben einen fantastischen Beitrag geleistet uns und dem Brautpaar Svenja & Roman einen unvergesslichen Tag zu bereiten!
Sabine & Jochen Störing
Jan und Sara v.d. Osten-Sacken schrieb am 30. Juni 2018 um 17:29:
Liebe Familie Comprix,
Liebes Chausseehaus-Team,

wir möchten uns auch nochmal an dieser Stelle herzlich bei Ihnen für die Realisierung und Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 23.6.18 im Bereich "Zelt und Garten" bedanken.

Wir hatten ein perfektes Fest und haben uns pudelwohl gefühlt. Nicht zuletzt dank ihrer Umsorgung im Vorfeld und an diesem besonderen Tag.

Die Location und das Essen haben uns eine unvergleichliche Feier beschert.
Der Service war super freundlich und immer zur Stelle....auch zu später Stunde. 😉

Vielen lieben Dank für Ihre ganze Mühe!

Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen feiern!

Liebe Grüße

Familie Osten-Sacken
Jiayi & Denis Salesski schrieb am 12. Juni 2018 um 17:34:
Liebe Familie Comprix, liebes Chausseehaus-Team,
am 09.06.18 haben wir unsere Hochzeit inkl. standesamtliche Trauung im Chausseehaus gefeiert. Es war die perfekte Hochzeit: Schönes Wetter, tolle Location, sensationelles Essen, zuvorkommender Service und eine unübertreffliche Atmosphäre, die uns und unseren Gästen immer in Erinnerung bleiben wird.
Wir würden alles genauso wieder machen.
Vielen Dank für den wundervollen, einzigartigen Tag!

Beste Grüße
Jiayi & Denis Salesski
Jale schrieb am 31. Mai 2018 um 0:32:
Danke liebe Familie Conprix für das leckere Buffet und den perfekten Service! Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier bei tollem Wetter in eurem unglaublich schön dekorierten Zelt und Garten.
Gabi schrieb am 28. Mai 2018 um 14:42:
Ich habe für eine Firmenjubiläum eine geeignete Location gesucht und im Chausseehaus gefunden.
Die Familie Comprix hat mich tatkräftig bei der Planung unterstützt und war jederzeit kompetenter Ansprechpartner.
Die Feier selbst war sehr professionell organisiert. Vom Ambiente, über die Deko bis hin zu den eingedeckten Tischen war alles wunderschön hergerichtet. Unschlagbar war das Barbecaue-Buffet mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch und Beilagen. Alles von guter Qualität und sehr schmackhaft zubereitet. Auch das Servicepersonal möchte ich hier hervorheben, waren sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Das Chausseehaus und sein Team kann ich nur sehr empfehlen!
Familie Nußbaum schrieb am 27. Mai 2018 um 14:03:
Liebe Familie Comprix und Serviceteam,
auch auf diesem Wege wollten wir uns noch einmal für die sehr schöne und gelungene Hochzeitsfeier bei Ihnen bedanken. Wir hatten einen super Tag und die Organisation von Ihnen sowie die Bewirtung und der Service während der Feierlichkeiten waren hervorragend. Wir schauen gerne auf diesen Tag zurück und sind froh, diesen bei Ihnen zelebriert zu haben.
Beste Grüße,
Fam. Nußbaum
Familie Sobek aus Taunusstein schrieb am 16. Mai 2018 um 10:59:
Hallo liebe Familie Comprix und Team,

Auch wenn die Konfirmation schon ein paar Tage her ist und wir leider etwas chaotisch aufbrechen mussten, möchten wir uns gerne noch herzlich bei Ihnen für eine gelungene Feier bedanken.
Ihr Service, das leckere Essen und die geschmackvolle Tischdeko waren einfach klasse! Das Wetter hat auch dieses Jahr wieder mitgespielt, es hat einfach alles gepasst.

Vielen herzlichen Dank, die Konfirmation wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Machen Sie weiter so!

Viele Grüße,
Nicoletta & Andreas Sobek
Familie Kühl aus Hofheim am Taunus schrieb am 28. April 2018 um 12:57:
Wir haben hier im Chausseehaus unsere perfekte Winterhochzeit gefeiert.
Von Beginn an hat uns Familie Comprix bei allen Vorbereitungen bestens unterstützt!!
Die Auswahl der Speisen, Getränke, Deko usw war einfach gigantisch.
Die Feier selbst war rundum gelungen, es hat an nichts gefehlt, der Service war überdurchschnittlich gut, die Kellner superfreundlich und das Essen einfach nur überragend gut!!!
Als Hochzeitslocation zu 100% zu empfehlen!!!!

Danke für den wunderschönen Tag!!!!
Usch Nauheimer meet & more aus Oestrich-Winkel schrieb am 17. Januar 2018 um 11:11:
Eine tolle Verabschiedung für das alte und ein phantastischer Welcome für das neue Jahr 2018

Deshalb arbeiten wir auch so gerne mit Ihnen und kommen bei Ihren Veranstaltung auch gerne zu Ihnen:
Einmalige Location (auch für viele unserer Kunden)
Ihr Team immer freundlich, jederzeit zur Stelle und sehr "kundenbewusst". Ihre Küche immer schmackhaft und vielfältig. Was für uns ganz ganz wichtig ist, wir können uns auf "Chausseehaus" immer verlassen!
Weiter so und vielen Dank für die bisherige und zukünftige gute Zusammenarbeit auch Dank an die Familie, die ja immer mit inbegriffen ist!!
Familie Rühl aus Wiesbaden schrieb am 4. Januar 2018 um 14:30:
Ich kann mich den positiven Einträgen zur Silvesterfeier 2017/18 nur anschließen.
Wir haben-gemeinsam mit unseren Freunden- einen wunderbaren Abend verbracht.
Es fehlte wirklich an nichts, vom Begrüßungssekt, über das Essen und Trinken und die Musik, bis hin zum Ausklang. Das gesamte Programm, alles war bis ins Detail super geplant und einfach fantastisch!
Wir konnten uns rundum verwöhnen lassen und einfach nur feiern.
Vielen Dank, an das gesamte Team des Chausseehaus
Wir kommen gerne wieder!
Lewerenz ( Kaufmann ) aus Wiesbaden schrieb am 1. Januar 2018 um 19:23:
Hallo, wir, meine Frau und ich, haben Silvester 2017 bei Familie Comprix im Chausseehaus gefeiert.
Wir waren sehr überrascht und unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen.
Getränkeauswahl und Speisen : sehr gut
Raumausstattung/ Lokation : sehr gut
Saxophone- Piano Duo
Prisca & Elena : sehr gut
DJ : gut

Das Personal war sehr erfrischend und überaus aufmerksam.
Dann noch Herr Comprix und Tochter: sehr freundlich, kompetent
und immer nahe an den Gästen. Alles, incl. Feuerwerk, waren perfekt organisiert.

Jederzeit kommen wir gerne wieder.

Ina & Reiner
Anja Bischoff aus Wiesbaden schrieb am 1. Januar 2018 um 19:20:
Wir haben Silvester 2017/2018 im Chauseehaus gefeiert und verbrachten dort einen wirklich wunderschönen Abend. Das Essen war superlecker, die Weine gut ausgesucht und auch die komplette Dekoration innen wie außen war sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Einen lieben Dank an das gesamte Team, besonders an Herrn Comprix und seine Tochter Julia Comprix
Anja Bischoff